Pickin' up good vibrations

Was die Beach Boys vor fast 60 Jahren (zwar in einem anderen Zusammenhang) besungen haben, konnten die Lions Muri bei Bern in gemütlicher Atmosphäre erleben.

Von wegen Januarloch: Neugierig und voller Tatendrang versammelte sich eine stattliche Anzahl Lions mit Partnerinnen und Partnern in Rüfenacht, um bei Sandro Dubachs Team einen gemütlichen Kochabend zu verbringen. Bei ROH UND NOBEL wurden Tastatur und Maus mit Küchenmesser und Schneebesen ausgetauscht. Flinke Hände schälten, gewiefte Teamplayer strukturierten Kochabläufe, und kreative Köpfe zauberten wunderschöne Speisen. Was für ungeahnte Fähigkeiten an den Tag bzw. den Abend traten zeigte sich auch beim Service, der von den Teilnehmenden professionell übernommen wurde. Mit viel Herzblut und Freude wurde ein leckeres Menu zubereitet, das keine Wünsche offen liess. Begleitet von feinen Weinen fanden angeregte Gespräche am Tisch statt. Es wurde zirkuliert und gestikuliert, erzählt und abgemacht, und besonders viel gelacht. Ein grosses Dankeschön an alle, die zu diesem geselligen Lions-Abend beigetragen haben. Es war ein absolut gelungener und schöner Einstieg in das neue Jahr!