Kurzportrait LC Muri-Bern

Mit dem Ziel, in der Gemeinde Muri b. Bern einen Service-Club unter dem Motto „we serve“ zu etablieren, gründeten im Jahr 2000 36 engagierte Persönlichkeiten den gemischten Lions Club Muri-Bern. Heute gehören 11 weibliche und 31 männliche Lions Mitglieder im Alter von jungen 37 bis jung gebliebenen 75 Jahren aus den verschiedensten Berufsgebieten dem Club an. Neben der Absicht, der Gesellschaft und Menschen zu dienen, verbindet uns die Freundschaft und die offene Diskussion. Die Unterstützung internationaler, nationaler und lokaler sozialer Projekte steht im Mittelpunkt unseres Engagements. Die Mitglieder des Lions Club Muri-Bern treffen sich alle zwei Wochen im Clublokal Sternen-Muri zum Austausch, daneben finden während des Jahres themenspezifische Aktivitäten und Anlässe statt.